Willkommen im Forum zu Linux und Ich


  • Administrator

    Im Blog schlagen jeden Tag Leser auf, die Fragen zu den auf der Webseite behandelten Berichten haben. Mal geht es direkt um den Beitrag, mal landet eine themenfremde Frage, mal schicken mir Leser aber auch direkt eine E-Mail mit der Bitte um Hilfe. Um diesen Supportanfragen einen öffentlichen Raum zu geben, sodass auch andere von den Antworten profitieren können, gibt es das Forum zu Linux und Ich. Hier dürft ihr Fragen zu jedweden Themen stellen, ich bemühe mich sie zeitnah, umfassend und verständlich zu beantworten.

    Das Forum selber ist "Work in Progress": Das heißt, dass sich Aussehen, Forenstruktur und Funktionen noch ab und an ändern werden. Gerade weil ich mit NodeBB auf eine Forentechnik zurückgreife, die noch weit weniger Verbreitung gefunden hat als phpBB und Konsorten, muss ich selber erst einmal ein paar Erfahrungen sammeln und die Technik an die Anforderungen anpassen. Wen es interessiert, wo man so ein Board aufsetzen kann? Das Forum hier läuft bei den Jungs und Madels von Uberspace.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Linux und Wir verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.